01.09.2024, Frankfurt-Höchst

Benefizkonzert Ukrainischer Kinderchor

• Termin:

Anfang September laden wir zu einem Benefizkonzert in die Ev. Stadtkirche ein, während dem wir fleißig Spenden für die Ukraine sammeln wollen.

Ein ukrainischer Kinderchor unter der Leitung von Natalia Pokhilko wird an diesem Tag für sie singen. Zudem werden auch Orgelstücke zuhören sein!

Gemeinsam mit OBOZ Humanitäre Hilfe für die Ukraine e.V. sammeln wir Spenden für Krankenwägen, die dann in die Ukraine überführt werden.

Nach dem Benefizkonzert wird es auf dem Kirchengelände weitere Programmpunkte sowie auch Essen und Getränke geben. Bringen sie also gerne eine Picknickdecke mit.

Alle Einnahmen des Tages werden dem Spendenprojekt zugutekommen! Zudem erwarten wir auch viele ukrainische Gäste, welche sich sicherlich über einen Austausch und ein erstes Kennenlernen mit Ortansässigen freuen!

Sonntag, den 1. September, ab 14 Uhr, in der Ev. Stadtkirche Frankfurt-Höchst, danach mit weiterem Programm und Essen!

01. 09. 2024 14:00 – 15:00 Uhr
Stadtkirche
Melchiorstraße / Ecke Leverkuser Straße
65929 Frankfurt-Höchst
  • Benefizkonzert mit dem ein Krankenwagen für die Ukraine gesponsert wird!

Veranst.
Ev. Kirchengemeinde Höchst am Main